+49-170 - 40 63 63 1 hello@torsten-wille.com
„Klare Kommunikation ist am Ende Handwerk“ René Borbonus

In dieser Episode spreche ich mit dem Rhetorik-Experten René Borbonus über Klarheit in der Kommunikation. Menschen, die sich klar und auf den Punkt ausdrücken können, empfinden wir als etwas Besonderes. Doch: „Klare Kommunikation ist am Ende Handwerk“, sagt René und schärft in dieser Episode unseren Blick für die Feinde der Klarheit, gibt Tipps für gelungene Kommunikation und erfüllt mir am Ende der Episode einen großen Wunsch: Er formuliert nur für uns den vielleicht kompliziertesten Satz der Welt.

#verkaufenistimmer Shownotes zu Folge 010

DAS IST DRIN FÜR DICH

In dieser Episode spreche ich mit dem Rhetorik-Experten René Borbonus über Klarheit in der Kommunikation.
Menschen, die sich klar und auf den Punkt ausdrücken können, empfinden wir als etwas Besonderes. Doch: „Klare Kommunikation ist am Ende Handwerk“, sagt René und schärft in dieser Episode unseren Blick für die Feinde der Klarheit, gibt Tipps für gelungene Kommunikation und erfüllt mir am Ende der Episode einen großen Wunsch:
Er formuliert nur für uns den vielleicht kompliziertesten Satz der Welt.

Viel Spaß dabei,
Euer Torsten

 

Rene Borbonus auf YouTube

René Borbonus: Bücher „RESPEKT“ | „KLARHEIT“ + „RELEVANZ“

René Borbonus: TRAINING, SEMINAR, VORTRAG

IM PODCAST EMPFOHLENE BÜCHER | HÖRBÜCHER | VIDEOS